| Clubleben & Events – unsere Videos Das 41. ADAC Supercross Dortmund fand vom 9. bis 11. Januar 2026 in der Westfalenhalle Dortmund statt. Weltrekord in Waltrop. Wir waren dabei! 70 Jahre Hermann – Respekt an eine echte Legende. Ride on! 06.12.2025 Der MRSC Waltrop folgte der Einladung der Iron Hog’s. Ein Abend voller guter Vibes, Benzingespräche und neuer Bekanntschaften -25.10.2025-. Deutsche Baum-Challenge 18.08.2025 Besuch St.Peter und Ausfahrt mit den Senioren Zeltaufbau für unser Sommerfest Ausfahrt nach unserem Bikerfrühstück Gemütliches Zusammensein mit Lagerfeuer |
|